Cloud - hébergment

Rechtliche Hinweise :

Freie Dienste

Welche Leistungen sind im Update Abonnement oder Cloud Zahlungen enthalten ?

Kostenlose Hotline oder verrechnete Dienste ?

 

Die kostenlose Hotline ist im Update-Abonnement und im Cloud-Service inbegriffen. ​

Es handelt sich um eine Dienstleistung zur Beantwortung von Fragen zur Nutzung der Software oder zur Fehlerbehebung, die im Rahmen eines telefonischen Gespräches von maximal fünfzehn Minuten durchgeführt werden kann.

Beispiele einer kostenlosen Hotline

 

  • Wie kann ich Mahnungen per Mail schicken ?​

  • Wie kann ich die Häufigkeiten für Verfasser, Notationen oder Schlagwörter aktualisieren ?

  • Erklären Sie mir bitte, wie ich eine Inventursliste ausdrucken kann

  • Ich habe für den gleichen Verfasser mehrere verschiedenen Einträge gefunden. Wie kann ich diese in einem Eintrag fusionieren ?

  • Ich möchte mehrere Dutzend Medienaufnahmen korrigieren, kann mann diese Operation automatisieren ?

  • Wie definiert man die Berechtigungen für eine neue Mitarbeiterin ?

  • Ich kann einen gewissen Kunden in der Datenbank nicht finden. Was mache ich falsch ?

Beispiele von verrechneten Diensten

 

  • Schulung vor Ort oder über Fernwartung

  • Termin vor Ort oder über Fernwartung mit einem Techniker

  • Erstellen von angepassten Berichten oder Druckformaten, Import von Daten

  • Einrichtung von Einstellungen: Senden von Mails, automatische Berechnung von Mahngebühren

  • Installation der Software oder von Updates

  • Analyse des Kohärentestes und Korrektur der Daten

  • Suche der Ursache eines Problems (wenn die Ursache ein Programmierfehler ist, wird natürlich die Analyse nicht verrechnet).